Spare Geld und schütze unseren Planeten mit diesen Wish Angeboten an Solar-Must-haves

Stefanie Bruckner
solar-energy-lights-power-wish

Wer spart nicht gern? Ob du nun für ein Auto, ein Haus oder sogar dein neuestes Gadget sparst: Jeder liebt es, mit weniger Geld mehr zu erreichen.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, bei deiner Stromrechnung zu sparen? Wir alle haben monatliche Rechnungen, die wir bezahlen müssen, und manchmal macht das nicht gerade Spaß. So ist das nun mal.

Aber wie klingt es für dich, mehr Licht auf deinen Balkon zu bringen, ihn zu verschönern, und dabei trotzdem an Stromkosten zu sparen? Wir nennen das „Sparen auf die Wish-Weise“.

Wirf einen Blick auf unsere Angebot bei Wish: Solarleuchten, Gadgets und Ausrüstung, die deinem Geldbeutel Gutes tun.

Helle deinen Alltag auf

Beleuchtung ist wichtig, das ist klar. Aber die richtige Nutzung ist das, was wirklich entscheidend ist.

unsplash-zhangzui-lights

 

Wähle aus 9 verschiedenen Lichtern, was du brauchst. Für deinen Weg vor dem Haus, als Gartenbeleuchtung bei Nacht oder einfach nur für deine stylishe Hausbar in der Garage.

  1. Bewegungsmelder
  2. Zuckerstangen
  3. Wege
  4. Garten
  5. Feuerwerk
  6. Eulen
  7. Stufe/Treppe
  8. Rotierende Disco-Kugel
  9. Fee

Du hast dir Lichter besorgt? Dann lass uns nun die wundervollen Sonnenstrahlen nutzen und so richtig bei unserer Stromrechnung sparen.

Mach dich bereit, um zu sparen

Wenn du Solarenergie nutzt, bedeutet das auch, dass du weniger Zeit zu Hause verbringen musst (um deine Geräte zu laden).

Nutze all deine Gadgets überall und jederzeit mit der Kraft der Sonne.

  1. Powerbank
  2. Handy-Ladegeräte
  3. Camping-Einheit
  4. Solar-Springbrunnen-Wasserpumpe
  5. Aquarium-Pumpe
  6. Wiederaufladbare Kamera
  7. Solarpaneele für Zuhause, Boot oder Wohnmobil
solar-panels-on-roof-of-house

 

Beginne noch heute mit der Umgestaltung deines Zimmers oder der Beleuchtung deiner Terrasse. Eine kleine Kette mit Solarleuchten könnte das besondere Extra für deine Urlaubssaison sein, mit dem du noch dazu Elektrizität sparst.

Die Sonne ist immer da, um zu helfen! Hier bei Wish wollen wir sicherstellen, dass du immer von unseren besten Rabatten auf Solar-Equipment profitierst.

Suchst du noch weiteres Solar-Equipment? Klicke hier und entdecke alle Solar-Artikel, die Wish zu bieten hat.

New call-to-action

 

Wish DIY: So bastelst du eine herbstliche Kerze 🍁🕯
Related Posts
Gärtnern leicht gemacht: Earth Day bei Wish 🌎🌱
Gärtnern leicht gemacht: Earth Day bei Wish 🌎🌱
Erobere 2021 mit 21 Artikeln unter 21 €! 💸🎉
Erobere 2021 mit 21 Artikeln unter 21 €! 💸🎉

Comment

Stay updated with the blog